Enduro Buddy im Salzburger Land

Moderator: Linesman-A

Post Reply
chrishimself

Enduro Buddy im Salzburger Land

Post by chrishimself » Mon Apr 08, 2019 10:45 am

Hallo!

Bin neu hier in Salzburg und freue mich auf Copiloten (auch für kürzere Ausfahrten).

Einfach melden!

VG

Christian
0 x
Lois

Re: Enduro Buddy im Salzburger Land

Post by Lois » Mon Apr 15, 2019 7:26 pm

Servus Christian!
Ich bin aus Linz und habe erst vor 3 Jahren mit Enduro fahren begonnen. Leider fehlt mir die Zeit für grössere Touren bzw. sind die Schotterstrecken bei uns leider sehr begrenzt (legal zumindest). Ich würde mich aber über eine kurze Ausfahrt gerne freuen. Ausserdem plane ich für Pfingsten den Slowenien Trail zu fahren falls nicht wieder was dazwischen kommt. Fahrzeug ist derzeit eine alte 620er LC4. LG Lois
0 x
tomtomf

Post by tomtomf » Tue Apr 16, 2019 6:15 am

Servus!

Bin auch aus Salzburg und auch viel in der Steiermark unterwegs. Legales Offroad ist bei uns leider richtig schwer bis unmöglich zu finden, da muss man schon etwas Richtung Osten fahren.

Lois, hast schon einen ungefähren Plan von der Route? Also Startpunkt und Zeit, etc.

Bin auf einer 640er Adventure unterwegs und möchte gern diesen Sommer (Juli, August, September) ein paar Abschnitte des TET fahren.

Grüße,
Tom
0 x
chrishimself

Post by chrishimself » Tue Apr 16, 2019 7:58 am

Ja das musste ich die Tage jetzt auch feststellen, dass hier in der Gegend fast alles schon eingeschränkt ist. Wenn dann evtl. auf der bayerischen Seite - da wird mir ein Kollege in den nächsten Wochen was zeigen.

TET möchte ich dieses Jahr auch ein paar Abschnitte fahren. Vll ergibt sich ja was.

Ich hab euch beiden mal eine PM geschickt bzgl. Kontaktdaten.
0 x
Lois

Post by Lois » Tue Apr 16, 2019 3:05 pm

Servus Tom. Ich hab noch keine expliziten Pläne, würde aber gerne Pfingsten den Slowenien Trail fahren soweit ich bis Montag Vormittag komme. Vielleicht können wir mal kurzfristig per WhattsApp eine kleine Runde ausmachen. Bin leider immer sehr angehängt. LG Lois
0 x
Post Reply